Loading...

Jeanette ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Remchingen!

Finden

Jeanette S., Babysitter in Remchingen (75196)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jeanette
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Abiturientin sucht Nebenverdienst als Babysitterin

Hallo, ich heiße Jeanette und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr mache ich mein Abitur und möchte danach Lehramt studieren. Mein 1-wöchiges Orientierungspraktikum in der 10. Klasse habe ich in einer KiTa absolviert, bringe daher also schon Erfahrung im Betreuen mehrerer Kinder mit. Außerdem habe ich schon mehrmals auf Kinder in meiner Familie aufgepasst.
Sollten Zweifel auftauchen, welche die Verantwortung in meinem Alter betreffen, können Sie mich gerne kontaktieren und sich von meiner Eignung persönlich überzeugen.

Verfügbarkeiten von Jeanette

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jeanette erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jeanette

Ich werde dieses Jahr mein Abitur machen und danach habe ich vor, Lehramt zu studieren. In meiner Freizeit bin ich musikalisch sehr aktiv; ich nehme Gitarrenunterricht und Gesangsunterricht. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich denke, Spaß ist eine wichtige Grundlage für diesen Nebenjob. Ansonsten gebe ich Nachhilfe in Englisch und Deutsch, wodurch ich auch mit älteren Kindern arbeiten kann.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.