Loading...

Anastasiia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Regensburg!

Finden

Anastasiia K., Babysitter in Regensburg

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anastasiia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Kinderbetreung

Hallo, ich heiße Anastasiia, ich bin 19 Jahre alt und studiere Medien- und Politikwissenschaft an der Universität Regensburg. ich komme aus Rußland und habe da eine jüngere Schwester, sie ist 12. Seitdem sie geboren war, war ich immer mit ihr beschäftigt, bis ich 2013 nach Deutschland gefahrn bin. Ich weiss, wie man mit kleinen Kinder umgehen muss und habe gute Sprachkenntnisse im Wort und Schrift, Englisch auch fließend. Ich nehme alle Aufgaben, die ich kriege sehr ernst und mache alles sehr ordentlich und fleißig. Ich werde gern mit Ihrem Kind (Kinder) 3 bis 4 Mal pro Woche Zeit verbringen (bevorzugend Wochenende, aber nicht umbedingt). Ich kann sehr gut kochen und bei der Hausaufgabe helfen. Die Belohnung von 8-9 Euro pro Stunde würde mich sehr freuen, aber werde gern andere Angebote annehmen. Ich warte sehr auf Ihre Anrufe,

MfG

Anastasiia

P.S. im Ferien bin ich ganz frei, muss aber später noch meinen neuen Stundenplan anschauen. Dann sage ich wann genau ich kommen kann.

Verfügbarkeiten von Anastasiia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anastasiia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.