Loading...

Jessica ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Regensburg!

Finden

Jessica S., Babysitter in Regensburg (93049)

  • 25 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jessica
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zukünftige Lehrerin sucht kleine Partner zum Memory spielen

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Regensburg Lehramt Mathe und Sport fürs Gymnasium.
Ich habe 3 kleinere Halb- und Stiefgeschwister (6-12 Jahre) und deshalb eigentlich schon immer auf Kinder aufgepasst.
Zudem habe ich viele Babysittingjobs für befreundete Familien gemacht und hatte dabei immer viel Spaß mit den Kindern.
Ich bin eine super Mitspielerin, male gerne oder tobe einfach mit den Kiddies draußen rum.
Außerdem bin ich ziemlich kreativ, mach gerne mal eine Schnitzeljagd, oder übe eine kleine Zirkusvorstellung ein.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Verfügbarkeiten von Jessica

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jessica erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jessica

Ich komme aus Erding und studiere gerade in Regensburg. Ich lese wahnsinnig gerne, tanze, male, schwimme und mache als Sportstudentin generell viel Sport. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit meiner WG (wir sind alle Lehramtsstudenten) und Freunden. Eigentlich möchte ich immer draußen sein, gehe gerne einfach spazieren, oder in den Bergen wandern.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.