Loading...

Lisa R., Babysitter in Regensburg (93051)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Vorstellung als Babysitter/Nanny

Hallo liebe Eltern,
Ich heise Lisa Reißner bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die soziale FOS in Regensburg.
Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern.
Dieses Schuljahr habe ich ein 20 wöchiges Praktikum in Kindergarten und Kinderkrippe absolviert, wo ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten noch mehr optimieren konnte.
Ich hoffe von Ihnen zu hören!
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten
Liebe Grüße
Lisa

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2017 Bis 07-2017

    Liebe Eltern, Ich passe schon seit ich denken kann auf kleine Kinder/ Kinder auf. Beispielsweise meine zwei kleinen Cousienen die ich praktisch mit großgezogen habe. Viel Erfahrung brachte auch das 20 wöchige Praktikum in der Kinderkrippe und im Kindergarten mit sich.

Mehr Infos über Lisa

Liebe Eltern ich möchte mich noch etwas genauer vorstellen, damit Sie sich ein Bild von mir machen können: Was meine Ausbildung betrifft habe ich große Ziele: Nach meinen abgeschlossenen Abitur möchte ich Medizin studieren, was mein absoluter Traumjob wäre. Meine Interessen betreffe eigentlich ein sehr weites Spektrum, was mich aber wahnsinnig interessiert ist Kochen und Backen und viele künstlerische Dinge, da ich auch an der Realschule den Kunstzweig belegt habe. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin gerne drausen in der Natur und treffe mich gerne mit Freunden. Ich hoffe sie konnten sich jetzt ein besseres Bild oder ersten Eindruck von mir machen! Liebe Grüße Lisa

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.