Loading...

Marlene ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Regensburg!

Finden

Marlene K., Babysitter in Regensburg

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Marlene
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete Unterstützung für Familien mit Kleinkindern

Hallo,
ich heiße Marlene, bin 16 Jahre alt, gehe auf die Fachoberschule in Regensburg, in die 11. Klasse im Sozialwesen Zweig. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Kindergrippe gemacht und in der Vergangenheit oftmals bei 4 und 6 jährigen gebabysittet. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen! :)

Verfügbarkeiten von Marlene

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marlene erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 02-2013 Bis 03-2013

    Einwöchiges Berufspraktikum von der Schule aus

Mehr Infos über Marlene

Derzeit besuche ich die 11. Klasse der FOS Regensburg im Sozialwesen Zweig. Ich möchte dort mein allgemeines Abitur absolvieren um danach einige Zeit als Aupair im Ausland zu arbeiten und anschließend Psychologie zu studieren. Im Juni 2015 beendete ich die St. Marien Realschule mit meiner Mittleren Reife. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, lese gerne, höre Musik und treibe Sport.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.