Loading...

Madleen S., Babysitter in Quickborn (25451)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Erfahrungen für Au-Pair-Jahr gesucht! :)

Hallo!
Mein Name ist Madleen und ich komme aus Quickborn. Erfahrungen im Babysitten habe ich so noch nicht gemacht, allerdings habe ich zwei kleinere Geschwister, auf die ich häufig achten musste, wenn unsere Eltern nicht da waren. Außerdem habe ich auch schon Freundinnen besucht, während diese auf Kinder aufpassten, und ihnen unter die Arme gegriffen. In der Kirche habe ich ebenfalls einige Erfahrungen machen dürfen, da ich eine Zeit lang ehrenamtlich bei Programmen für bzw. mit Kindern mitgearbeitet habe.
Die Arbeit mit Kindern hat mir immer viel Spaß gebracht und da ich auch gerne Verantwortung übernehme, dachte ich, dass der Job als Babysitterin gut zu mir passen würde. Zudem habe ich vor, für ein Jahr im Ausland als Au-Pair Mädchen zu arbeiten, wofür ich natürlich viel Erfahrung benötige.

Verfügbarkeiten von Madleen

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Madleen erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.