Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Angelika S., Babysitter in Pittenhart (83132)

  • 58 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Angelika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung und -beaufsichtigung

Ich grüße Euch. Mein Name ist Angelika. Ich bin eine junggebliebene 55jährige Ex-Verkäuferin.
Mein Leben ist gerade im großen Wandel und ich fühle, das ich mit Kindern in Kontakt treten möchte und
sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten möchte. Wir sind für einander da. Das ist auch
ein Lebensmotto von mir. Jeder Tag ist ein *neuer Tag*. Lachen und singen sind tägliche Begleiter von mir.

Wollen wir uns kennenlernen? Ich freue mich darauf.

Einen schönen Tag noch. Grüße von Angelika, aus dem schönen Chiemgau

Verfügbarkeiten von Angelika

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Angelika erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Angelika

Ich habe verschiedene Seminare besucht (kommunikation, Astrologie, fFortbildungen (speziell für Verkäuferin). Diese war ich nämlich fast 30 Jahre, mit Leib und Seele. Jetzt ist Zeit für was Neues. In der Natur fühle ich mich wohl und genieße jeden Augenblick, Mit dem Radl bin ich gern unterwegs, dann singe ich und bin ganz happy. Die Hündin meiner Nachbarin u. Freundin ist mir eine liebevolle und treue Begleiterin. Ich fühle, das unser Seelen sich kennen. Ich spiele gern Federball und Karten, sowie sämtliche Brettspiele die ich kenne. Es macht ein riesen Spass. Desweiteren bin ich ein "Bücherwurm". Momentan bin ich ohne Job. Als ich vor 4 Jahren von Potsdam hier her in den Chiemgau kam, wollte ich mir eine Vision verwirklichen. Aus verschiedensten Gründen kam es bis heut nicht dazu. Aber ich bin von Natur aus Optimist und glaube an das Gute und Schöne im Leben. Alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn es nicht gleich immer ersichtlich ist. Große Sportaktivitäten mache ich nicht, mir reicht mein Radl. Noch Fragen, dann fragen Sie. Liebe Grüße von Angelika

Standort