Loading...

Nina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Pinneberg!

Finden

Nina B., Babysitter in Pinneberg (25421)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Nina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Auf der Suche nach gelegentlichem Sitten

Hallo liebe Familien,
ich bin Nina (22) und studiere in Hamburg PR- und Kommunikationsmanagement im 4. Semester.
Ich war seit ich 16 bin schon bei mehreren Familien und betreue aktuell auch noch zwei. Die Kinder, die ich bereits betreut habe, waren 4-14 Jahre alt. Unter anderem habe ich schon Sportfreizeiten betreut und bin es gewohnt, meinen Kleinen Essen zu machen, bei den Hausaufgaben zu helfen, mit ihnen Sport oder Musik zu machen, vorzulesen, etc.
Im Moment bin ich auf der Suche nach "ab und zu mal" sitten. Dafür stehe ich besonders abends zur Verfügung, auch am Wochenende.

Falls das für Sie gut klingt, freue ich mich auf eine Anfrage.

Viele Grüße,
Nina

Verfügbarkeiten von Nina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.