Loading...

Annalina hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Pinneberg!

Finden

Annalina H., Babysitter in Pinneberg (25421)

  • 19 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Annalina an

Kontaktiere Annalina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

14 Jährige sucht Nette familie mit Süßen Kindern

Hallo mein Name ist Annalina Henne, ich bin 14 Jahre
ich möchte mich hiermit bei ihnen bewerben ihre Kinder 2-3 mal die Woche zu betreuen. Am Wochenende geht das auch Abends
Ich liebe Kinder.
Ich bin Selbstbewusst, Hilfsbereit, Humorvoll und
Verantwortungsvoll. Ich habe viel spaß am Leben und Hoffe das auch mit ihren Kindern teilen zu können.
Ich würde gerne mehr über sie und ihr Kinder erfahren.
Ich könnte sie ab 15:30 und auch Kinder die in die Schule gehen oder in den Kindergarten abholen. Am Wochenende könnte ich auch etwas mit ihnen unternehmen wie in den Zoo gehen oder vielleicht auch nur ein bisschen Spazieren.
Wenn sie mehr über mich erfahren wollen dann kontaktieren sie mich bitte.
Viele Liebe Grüße Annalina

Verfügbarkeiten von Annalina

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Annalina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 03-2013 Bis Heute

    Ich trainiere seit einem Jahr kleinere Kinder im Hockey und habe auch schon mal auf Babys aufgepasst Ich bin 14 Jahre alt aber für mein alter sehr Verantwortungsvoll Wenn sie Interesse haben Kontaktieren sie mich doch

Mehr Infos über Annalina

Ich heiße Annalina ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. klasse einer Gesamt schule. In meiner Freizeit treffe ich gerne freunde, höre Musik oder Lese. Ich habe schon Erfahrung mit Babys gemacht, da ich schon mal auf ein Baby aufgepasst habe.Es würde mich sehr freuen sie kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich Kontaktieren und kennenlernen möchten Liebe Grüße Annalina

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.