Loading...

Ilona ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Peißenberg!

Finden

Ilona C., Babysitter in Peißenberg (82380)

  • 64 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Ilona
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter, Nanny, Kinderfrau

Ich bin eine liebevolle Leih-Oma mit 3 erwachsenen Töchtern und einer kleinen Enkelin von 3 Jahren.
Zur Zeit betreue ich Kinder von 2-8 Jahren, das macht mir viel Freude.
Ich bin zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst.
Anfangs dieses Jahres habe ich auch Erfahrungen gesammelt mit einem autistischen Jungen von 5 Jahren.
Nun habe ich wieder freie Kapazitäten und möchte gerne auch Ihre Kinder betreuen.

Verfügbarkeiten von Ilona

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ilona erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2015 Bis 02-2015

    Herr Zimmermann hat mich kurzfristig gebucht für seine 2 Kinder (4 Jahre autistisch und 2 Jahre). Ich habe die Kinder vom Kindergarten-Bus und der Kita abgeholt und bei der Familie zuhause betreut. Habe gespielt mit ihnen, Windeln gewechselt, kleine Brotzeit gemacht und Bett fertig gemacht, bis der Vater aus der Arbeit kam.

Mehr Infos über Ilona

Ich habe die kfm. Handelsschule besucht = Realschule. Dann als Bürokraft gearbeitet. Später bei einem Familienangehörigen im Moor-Badebetrieb das Büro geleitet. Ausbildung zur Reformhaus-Fachkraft absolviert. Später im Verkauf gearbeitet, Letztes Jahr 2-jährige Zwillinge stundenweise betreut, das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich das nun beruflich machen möchte. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.