Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Selina G., Babysitter in Passau (94032)

  • 25 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Selina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lebensfrohe Studentin sucht Kinder :)

Hallo, ich bin eine 21 jährige Jurastudentin und wohne in Passau.
Vor meinem Studium habe ich immer mit Kindern gearbeitet. 2009 habe ich meine Gruppenleiterausbildung gemacht und seitdem als Gruppenleiterin in der Wasserwacht Lauf gearbeitet. Dort habe ich die Kinder (10 - 14 J.) trainiert und Gruppenstunden und Freizeitangebote geplant.
Durch meine Praktika im Kinderhort (6 - 16 J.) und Blindeninsitut ( 5 - 13 J.) habe ich meine Empathiefähigkeit und Kreativität sehr ausbauen können, da dort von mir viel gefordert wurde.
Ausserdem habe ich einen 8 Jahre jüngeren Bruder, für den ich auch schon oft Verantwortung übernehmen durfte.
2012/2013 habe ich ein Jahr in Spanien als Au-Pair verbracht, wo ich die komplette Verantwortung für 2 Kinder ( Junge 6 J., Mädchen 10 J.) tragen durfte. Mein Aufgaben waren es, sie zu wecken, frühstücken, zur Schule bringen und abholen, Hausaufgaben machen, zu ihren Aktivitäten bringen, Abendbrot machen und zu Bett bringen. In unseren strammen Zeitplan haben wir es aber immer geschafft, Spaß zu haben und trotzallem effektiv zu arbeiten.

Ich in eine Frohnatur, liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen gemeinsam was zu erleben. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und würde mich freuen, wenn Sie mir ihr Kind anvertrauen würden.

Verfügbarkeiten von Selina

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Selina erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 06-2010 Bis 03-2018

    Im Blindeninstitut Rückersdorf habe ich mit den Kindern verschiedenen Alters und mit verschiedenen Behinderungen morgens einen Kreis gehalten und dann mit ihnen gefrühstückt. Sie zu ihren Unterrichtseinheiten bringen oder mit ihnen die freie Zeit lernerisch zu gestalten, war meine Aufgabe im Blindeninstitut.

  • Von 12-2009 Bis 03-2018

    In meiner Arbeit im Kinderhort habe ich die Kinder nach der Schule empfangen und mit ihnen gegessen. Danach habe ich ihnen bei den Hausaufgaben geholfen und die freie Zeit danach mit lernerischen Spielen gefüllt.

  • Von 01-2009 Bis 03-2018

    In meiner Arbeit als Gruppenleiterin in der Wasserwacht bin ich einmal in der Woche Trainerin einer Jugendgruppe. Ich bringe ihnen verschiedene Schwimmarten bei und verbessere ihre Schwimmtechnik. Je älter die Kinder sind, desto mehr Rettungsschwimmtechniken kommen dazu.

Mehr Infos über Selina

Ich bin 21, und Jurastudentin an der Universität Passau. Seit 11 Jahren bin ich in der Wasserwacht tätig und habe deshalb regelmäßig an Erste-Hilfe Seminaren teilgenommen. Ich habe auch eine Gruppenleiter- und Sanitäterausbildung machen dürfen. Seit 2009 arbeite ich als Gruppenleiterin in der Wasserwacht Lauf und im Schnelleinsatzkommando des Roten Kreuzes. Zu meiner schulischen Ausbildung habe ich noch einen Pflegehelferkurs belegen dürfen, um im Blindeninstitut ein Praktikum zu machen. Dort habe ich mit Kindern im Alter von 5 - 14 Jahren und verschiedenen Behinderungen eine wunderschöne Zeit erleben dürfen. Ein Praktikum im Kinderhort habe ich auch machen dürfen, wo ich den Kindern bei den Hausaufgaben geholfen habe, und danach mich mit ihnen spielerisch gelernt habe. In meiner Freizeit schwimme und tanze ich sehr gerne. Ausserdem habe ich einen Musicalworkshop in Stuttgart belegt und spiele im Stadttheater Passau in einer Produktion mit.

Standort