Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Eva B., Babysitter in Passau (94032)

  • 24 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Eva
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene, kinderliebe, verantwortungsvolle Studentin

Ich bin Eva, 20 Jahre alt und studiere an der Universität Passau.

Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt.
Als ältere Schwester und 4 Geschwistern lernte ich schnell Verantwortung zu übernehmen. Zudem habe ich die letzten 4 Jahre regelmäßig ein 8 Monate altes Baby und ein 4-jähriges Kind betreut und an 7- bis 11-jährige Nachhilfe gegeben.
2010 war ich als Au-pair in Kanada in einer Familie mit einem 8-jährigem Mädchen und auf einem 12-jährigen Jungen.
Während meines Freiwilligenjahres 2012/2013 in Bolivien, arbeitete als Assistentin in einem Krankenwagen, in dem wir Babys, Kinder und Jugendliche aus armen Verhältnissen medizinisch versorgten.

Ich bin sehr verantwortungsvoll, geduldig (habe jedoch auch Durchsetzungsvermögen) und bin sehr kreativ und sportlich. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude und Spaß, weshalb ich mich sehr auf Ihre "Kleinen" freue!

Verfügbarkeiten von Eva

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Eva erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort