Loading...

Fabienne ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Passau!

Finden

Fabienne W., Babysitter in Passau (94032)

  • 25 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Fabienne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene, geduldige Babysitterin sucht nette Familie

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Fabienne, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Passau. In der Kinderbetreuung bin ich sehr erfahren, da ich bereits als Babysitter gearbeitet und 7 Monate als Au-pair bei einer Familie in Neuseeland gelebt habe. Dort war ich für zwei Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren zuständig, aber ich habe auch schon mit jüngeren und älteren Kindern Babysitter Erfahrung gesammelt. Ich habe Spaß am Spielen, Basteln und kleinen Ausflügen mit Kindern und bin sehr geduldig. Durch meine Erfahrung kann ich auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren.
Da ich kein eigenes Auto habe, wäre eine Betreuung leider nur im Stadtgebiet von Passau möglich. Was die Arbeitszeiten angeht bin ich als Studentin relativ flexibel.
Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie kennenzulernen!

Verfügbarkeiten von Fabienne

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fabienne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.