Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Laura G., Babysitter in Passau (94032)

  • 29 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Laura
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo zusammen,
mein Name ist Laura Gräf, ich bin 23 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Passau. Zwischen meinem 14. und 21. Lebensjahr habe ich häufig als Babysitterin in meiner Heimatstadt gearbeitet bei 2 Familien, als auch auf meinen 9 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst, wenn meine Eltern arbeiten waren. Nach meinem Abitur war ich für 2 Monate als Au Pair in London tätig, bevor ich mein Studium begonnen habe. Dort habe ich die Kinder (6 und 11) rund um die Uhr betreut und war auch Ansprechpartnerin für die Bearbeitung Ihrer Hausaufgaben. Ich freue mich über Ihre Anfragen.
Grüße,
Laura Gräf

Verfügbarkeiten von Laura

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Neben meinem Studium arbeite ich seit 2 1/2 Jahren für die Studentenorganisation AIESEC, die den interkulturellen Austausch durch die Vermittlung von Praktika weltweit fördert. Zurzeit bin ich Vorstandsvorsitzende und leite ein tolles junges Team bestehend aus 7 Leuten. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden zum Kaffee, koche gemeinsam mit meiner thailändischen Mitbewohnerin, lese ein gutes Buch und manchmal schaue ich auch einfach nur gerne fern. Ich habe in meiner Heimatstadt Leichlingen (Rheinland) einen Hund mit dem ich sehr gerne spazieren gehe, wenn ich sie besuche (ca.3-5 mal/Jahr). Ich habe sehr lange Zeit in einem Showtanz-Ensemble getanzt und habe durch die Songauswahl meiner Trainerin auch Musicals für mich entdeckt. Zwischen der 5. und 10. Klasse wirkte ich in jedem Musical mit und sang dort auch soli. Singen ist also auch eine sehr große Leidenschaft von mir.

Standort