Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Martha W., Babysitter in Paderborn (33102)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Polnisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Nein
Kontakte martha
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Babysittingstelle ♥

Hallo mein Name ist Martha ich bin 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Friseurin absolviert, die mich leider nicht übernommen haben da die Firma Insolvenz gegangen ist.
Nebenbei arbeite ich in der Firma meines Vaters, mache die Bürosachen von zu Hause aus, daher bin ich sehr flexibel.
Ich liebe den Umgang mit Kindern, ob im Freundeskreis oder in der Familie, daher habe ich viel Umgang mit Babys und auch etwas älteren Kindern.
Ich würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. würde mich daher gerne persönlich vorstellen!

Mit freundlichen Grüßen Martha

Verfügbarkeiten von Martha

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Martha erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über martha

ich bin 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Friseurin absolviert, die mich leider nicht übernommen haben da die Firma Insolvenz gegangen ist. Nebenbei arbeite ich in der Firma meines Vaters, mache die Bürosachen von zu Hause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich liebe den Umgang mit Kindern, ob im Freundeskreis oder in der Familie, daher habe ich viel Umgang mit Babys und auch etwas älteren Kindern. Mein Hobby ... Ich häkel und stricke Kindermützen, Schals, Taschen :) Das macht mir echt Freude und die kleinen haben dann sowas wie Unikate, desweitern gehe ich gerne schwimmen und mache gerne Fotos von allem möglichen.

Standort