Loading...

Virginia D., Babysitter in Osnabrück (49074)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hallo Liebe Mamis und Papis,

Ich bin Virginia,19 Jahre alt und würde gerne regelmäßig Kinder betreuen, auch außerhalb meiner Arbeitszeit.
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin und stehe bereits kurz vor meinen Examen.
Ich arbeite in einer altersübergreifenden Gruppe und habe somit die meisten Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren.
Vor der Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich ein Jahr die Berufsbildenden Schulen im Marienheim besucht, dort habe ich die persönliche Assistenz absolviert. Somit konnte ich ein paar Eindrücke im Berufsfeld Pflege sammeln.
Desweiteren habe ich einen Babysitterkurs und ein vierwöchiges Praktikum in einer Schule für behinderte Kinder absolviert.
Ich plane im Jahr 2017/18 die Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Falls das nicht klappen sollte habe ich vor mein Fachabitur zu absolvieren.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern und würde mich sehr freuen, wenn meine Anzeige bei Ihnen Das Interesse geweckt hat. :-)

Verfügbarkeiten von Virginia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Virginia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Virginia

Ich arbeite sehr hart um meine Ausbildung erfolgreich, mit gut, zu absolvieren! Außerdem gehe ich in meiner Freizeit gerne tanzen oder verbringe Zeit mit meiner Familie. :-)

Standort