Loading...

Lisa hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Osnabrück!

Finden

Lisa B., Babysitter in Osnabrück (49078)

  • 24 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lisa an

Kontaktiere Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung in den Ferien, und danach gern weiterhin!

Halo, ich bin 20 Jahre alt und mache der Zeit eine Aubildung zur Erzieherin. Die Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen, und möchte mich auch gern neben meiner Ausbildung mit der Betreuung von Kindern beschäftigen.
Zeitlich bin ich nach Asprache flexibel einsetzbar, jedoch nur Nachmittags nach der Schule.
In den Ferien ist natürlich auch eine Betreuung in den Morgenstunden möglich.

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, zuvor habe ich mein Abitur absolviert. Ich selbst habe täglichen Kontakt mit Tieren, und würde zu gern noch merh Zeit am Tag mit Tieren verbringen. In den Ferien ist eine felxible Abspräche möglich, in welcher ich die Tiere auch in den Morgenstunden betreuen kann!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.