Loading...

Fenja hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Oldenburg!

Finden

Fenja F., Babysitter in Oldenburg (26135)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Fenja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

lachen, lernen & Spaß haben!

Hallo :),

mein Name ist Fenja und ich bin 19 Jahre alt.
Ich wohne in Oldenburg Osternburg und habe vor Pädagogik an der Universität Oldenburg zu studieren.

Ich komme aus einer großen Familie mit vielen Kindern, daher liegt mein Interesse darin, viel Zeit mit ihr zu verbringen.
Mit meinen vier Geschwistern habe ich eine Menge Spaß.

Ich habe keine Angst davor, Verantwortung zu übernehmen, weiß dabei aber auch mich nicht zu überschätzen.
Der Umgang mit Kindern bereitet mir eine große Freude!
Da ich eine geistig Behinderte Schwester habe, habe ich auch keine Berührungsängste gegenüber Kindern mit Behinderung.
Meine kleinste Schwester (6 Jahre alt), habe ich mit aufgezogen und dabei viele Erfahrungen auch im Umgang mit kleineren Kindern gesammelt.
In Notfällen weiß ich mir zu helfen, da ich bereits an einem Babysitterkurs teilgenommen habe.

Ich selbst habe einen Hund, bin auch mit Hunden und Katzen aufgewachsen.
Mit Tieren in Ihrer Familie habe ich daher gar kein Problem.

Ich würde mich riesig freuen, mit Ihren Kindern zu lernen, Spaß zu haben und zu lachen!
Kontaktieren Sie mich gerne :)

Herzliche Grüße,
Fenja

Verfügbarkeiten von Fenja

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fenja erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fenja

Ich habe im Jahr 2015 mein Abitur gemacht und möchte nun an der Universität Oldenburg Pädagogik studieren. Am liebsten bin ich kreativ! Mit meinem Hund bin ich oft auf Tour. Das wichtigste für mich: Frei sein und lachen!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.