Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Katharina M., Babysitter in Offenbach (63069)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Katharina an

Kontakte Katharina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Job als Babysitterin

Hallo,
ich habe letztes Jahr mein Fachabitur mit Schwerpunkt Sozialwesen absolviert, habe ein einjähriges Praktikum im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Hanau (wo ich auch Nachhilfe gegeben habe und in der Vormittagsgruppe sogar Kinder/ Jugendliche im Alter bis 14 unterrichtet) geleistet. Außerdem habe ich in einem staatlichen und einem integrativen Kindergarten für einige Monate ebenfalls Praktika absolviert, habe also viel Erfahrung mit Kindern.
Ich würde mich freuen, damit weiterzumachen weil mir die Arbeit mit Kindern viel gibt.
Zeitlich bin ich derzeit sehr flexibel, da ich "nur" einige Mappen für Kunstuniversitäten zusammenstelle und auf der Suche nach einem Job bin.

Verfügbarkeiten von Katharina

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katharina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katharina

Hallo, ich habe letztes Jahr mein Fachabitur mit Schwerpunkt Sozialwesen absolviert, habe ein einjähriges Praktikum im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Hanau (wo ich auch Nachhilfe gegeben habe und in der Vormittagsgruppe sogar Kinder/ Jugendliche im Alter bis 14 unterrichtet) geleistet. Außerdem habe ich in einem staatlichen und einem integrativen Kindergarten für einige Monate ebenfalls Praktika absolviert, habe also viel Erfahrung mit Kindern. Ich würde mich freuen, damit weiterzumachen weil mir die Arbeit mit Kindern viel gibt. Zeitlich bin ich derzeit sehr flexibel, da ich "nur" einige Mappen für Kunstuniversitäten zusammenstelle und auf der Suche nach einem Job bin. Außerdem habe ich eine Nichte und einen Neffen (6 und 3 Jahre), mit denen ich seit ihrer Geburt viel Zeit verbracht habe. In meiner Freizeit mache ich Yoga und interessiere mich für Politik, Kunst und Literatur.

Standort