Loading...

Fernanda D., Babysitter in Offenbach am Main (63073)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Mexikanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Spanisch Nachhilfe/Kinderbetreuung

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt, weiblich, studiere Master Architektur in Frankfurt UAS. Ich komme aus Mexiko, und meine Muttersprache ist Spanish, spreche Englisch und ein bischen Deutsch. Ich könnte Kinder und Jugend Spanish Sprache zu verbessern helfen. Ich habe die letzten 4 Jahren kindern und Schülern untergerrichtet.
Ich habe auch um Kinder die letzte Jahre gekümmert.

Verfügbarkeiten von Fernanda

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Fernanda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fernanda

Ich studiere ein Architektur Master in Frankfurt UAS. Meine hobbys sind kochen, spazieren gehen und Sprachen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.