Loading...

Tanja K., Babysitter in Offenbach am Main (63071)

  • 39 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Junge (38 J.), Zuverlässige, Einfühlsame und Geduldige Frau,

Hallo liebe Familien, hallo liebe Kinder,

Ich würde sehr gerne die Zeit mit Ihrem Kind/Kindern verbringen. Z.B. indem ich mit ihnen spiele, male, Bücher anschaue oder lese und vieles weitere mehr.Gerne gehe ich mit Ihren/Ihrem Kind/er auch auf den Spielplatz oder mache nach Absprache Ausflüge. Bin ausgebildete Fachangestellte für Bürokommunikation. Auch habe ich schon Semester im Studium der Sozialen Arbeit besucht (genaueres hierzu gerne im Kennenlerngespräch)

Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung:
Krabbelstube: längere ehrenamtlich Tätigkeiten in 2 verschiedenen Krabbelstuben.

Kindergartenalter: durch meine ehrenamtliche Mitarbeit in meiner Ev. Gemeinde und während der Veranstaltung "Teestube" separate Kinderbetreuung; Alter der Kinder 3-14 J.

Grundschulalter: Hausaufgabenhilfe mit Grundschulkindern, sowie ein Praktikum in einer Grundschule mit Vorklasse

Babysitter Erfahrung: hatte schon mal ein 4 jährigen Babysitter Jungen. Ebenso passe ich ab und an mal auf mein 6-jähriges Patenkind auf.
Ich mag Kinder sehr gerne und begleite sie gerne beim Heranwachsen.

Arbeitszeiten und Stundenlohn sowie weitere Aufgaben können wir gerne individuell klären.

Freue mich auf Ihre Anfrage.

Verfügbarkeiten von Tanja

Diese Aufgaben kann Tanja erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.