Loading...

Lena S., Babysitter in Offenbach am Main (63067)

  • 21 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin gesucht? Ich kann weiterhelfen!

Hallo!
Mein Name ist Lena, ich bin 21 und lebe in Offenbach am Main. Ich studiere Anglistik an der Goethe-Uni und bin momentan in meinem dritten Semester. Ich habe einiges an Freizeit neben des Studiums und würde diese Zeit gerne nutzen, um mir mit Kinderbetreuung etwas dazu zu verdienen. Vor Beginn meines Studiums habe ich ein Jahr in London verbracht und als AuPair von zwei Jungs (4 und 8) gearbeitet. Schon vorher habe ich verschiedene Kurzzeitpraktika in Kindertagesstätten gemacht. Obwohl ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte, würde ich mein Wissen gerne noch ausweiten und neues dazu lernen. Ich bin einfühlsam, verantwortungsbewusst und dank meines Studiums zeitlich flexibel.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Verfügbarkeiten von Lena

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kinder: älter als 6 Jahre
Hausaufgabenhilfe
Basteln und Malen
Kinder: 3-6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.