Loading...

Isabella M., Babysitter in Obernburg am Main (63785)

  • 21 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Portugiesisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Isabella an

NACHRICHT*

Erfahrene Babysitterin sucht liebe Familie

Hallo,
ich möchte mich in meiner Freizeit damit beschäftigen, Kinder zu betreuen, gelegentlich bei ihren Hausaufgaben zu helfen und einfach für sie da sein, wenn ich gebraucht werde. Ich bin zuverlässig, lustig und liebevoll. Habe meine Erfahrungen in der Grundschule und im Kindergarten gemacht und dank meiner großen Familie, konnte ich mich auch um die kleinen kümmern. Würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse zeigen und sich bei mir melden.

Verfügbarkeiten von Isabella

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Isabella erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Isabella

Bei gutem Wetter versuche ich zu joggen, macht aber mit einem Hund an der Seite viel mehr Spaß. Liebe die Natur, gehe gerne im Park und Wald spazieren, kenne coole Plätze, die ich den Hunden gerne zeigen würde. Wenn nötig, bade und bürste ich auch die Hunde.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.