Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Eva S., Babysitter in Ober-Olm

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Eva an

Kontakte Eva
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Babysitter Job

Hallo, ich heiße Eva und komme aus der Nähe von Mainz. Ich besuche die 11.Klasse des Rabanus-Maurus-Gymnasiums, habe 3 Geschwister und einen Hund. Mir hat es schon immer viel Spaß gemacht mit Kindern zu arbeiten und möchte auch später einmal Lehrerin werden. Aufgrund dessen belegte ich mein Sozialpraktikum in einer Grundschule. Ich habe schon öfter Kinder betreut und es macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß. Wenn sie Haustiere haben ist dies kein Problem, ich kümmere mich auch gerne um diese, da ich Tiere auch sehr gerne habe. Ich würde mich riesig über eine Anfrage freuen und ihr/e Kind/er kennenzulernen.
Viele Grüße, Eva

Verfügbarkeiten von Eva

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Eva erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Eva

Ich besuche die Oberstufe des Rabanus-Maurus-Gymnasiums in Mainz. Ich liebe es zu reisen, welches der Grund für meinen 4 1/2 Monate langen Aufenthalt in Neuseeland war. Meine Freunde zu treffen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mit meinem Hund Gassi zu gehen, zu reiten und zu lesen sind Teil meiner Freizeitaktivitäten.

Standort