Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kristin M., Babysitter in Nürnberg (90402)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Kristin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für alle!

Hallo,
mein Name ist Kristin und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung zur Synchronsprecherin an der Deutschen POP Akademie in Nürnberg und arbeite nebenbei noch im Mr. Burrito in Nürnberg.
Ich habe zwei kleine Geschwister, Jungen und Mädchen, beide 10 Jahre alt und Zwillinge, auf die ich immer aufgepasst habe und es ab und zu immer noch tue, wenn ich nach Hause fahre. Zudem habe ich ein Jahr die Jugendgarde, Kinder von 6-10 Jahren trainiert, zwei Praktika in einem Kindergarten absolviert und mein Fachabitur auf einer Schule für Gesundheit, Pflege und Erziehung gemacht.
Ich bin sehr gerne unter Kindern und mache auch immer alles mit, sei es spielen, malen, basteln, spazieren gehen, verkleiden, etc.
Ich bin offen für alles!

Bis dann,
Kristin

Verfügbarkeiten von Kristin

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kristin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Kristin

Im Mai 2015 habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit, Pflege und Erziehung gemacht. Davor habe ich die Realschule mit der Mittleren Reife erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit mache ich nun einen schulische Ausbildung zur Synchronsprecherin an der Deutschen POP in Nürnberg. Nebenbei arbeite ich noch 2-3x die Woche im Restaurant Mr. Burrito als Servicekraft. Ich bin sehr interessiert an Fotografie, Kunst, der Deutschen Sprache, anderen Ländern und vielen anderen Sachen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie oder meinem Verein. Man kann also sagen, ich bin gerne unter Menschen. Ich tanze seit 15 Jahren karnevalistischen Tanzsport und bin damit auch sehr erfolgreich. Zur Zeit tanze ich in der Tanzsportabteilung TV 73 in Würzburg und bin mit Leib und Seele immer ganz vorne mit dabei.

Standort