Loading...

Vivien ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Nuremberg!

Finden

Vivien M., Babysitter in Nuremberg

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Vivien
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter in Nürnberg

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Vivien, bin 16 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern und zwei kleinen Brüder in Nürnberg in einer Wohnung.
Ich möchte mir nun durch das Babysitten ein wenig Geld verdienen.
Ich besuche zurzeit eine Realschule in Nürnberg, die ich bald mit einem Realabchluss verlassen werde.

Da ich gut mit Kindern umgehen kann, möchte ich mich nun als Babysitter versuchen.
Große Erfahrungen im Babysitten habe ich leider nicht.
Jedoch habe ich zwei kleine Brüder auf die ich schon öfters aufpassen musste und betreue auch Schüler an meiner Schule einmal die Woche bei den Hausaufgaben.
Außerdem habe ich bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und gebe nebenbei noch Nachhilfe. So kann ich ihrem Kind auch bei schulischen Fragen behilflich sein.

Ich würde mich über Rückantwort und einem persönlichen Gespräch freuen.
Außerdem bin ich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit ihrem Kind gespannt.

Mit lieben grüßen Vivien

Verfügbarkeiten von Vivien

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vivien erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 10-2013 Bis 10-2013

    Ich habe eine Woche lang im Kindergarten mit Kindern gearbeitet. Mit ihnen gespielt, gepuzzelt, draußen gespielt oder auch zusammen mit ihnen gegessen. Diese Arbeit hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hab leider weder die persönliche Email Adresse noch die Handynummer von der Leiterin des Kindergarten und musste deshalb allgemeine Daten angeben.

Mehr Infos über Vivien

Ich habe vor in den nächsten Jahren ein Auslandsjahr in Amerika als Au pair zu machen. Außerdem fahre ich in meiner Freizeit gerne Fahrrad oder Unternehme verschiedeneSachen mit meinen Freundinnen. Zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben zählen natürlich meine Familie und Freunden aber auch mein Kater. Tiere sind für mich kein Problem, den ich liebe Tiere über alles.:) Demnächst werde ich meinen Führerschein anfangen, worauf ich mich sehr freue.:)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.