Loading...

Pauline ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Neuruppin!

Finden

Pauline S., Babysitter in Neuruppin (16816)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Pauline
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht ?

Ich bin ein Geschichtenerzähler, nur selten mach ich Fehler.
Ich kann die Zahnfee ersetzen und das ohne zu hetzen.
Ich kann Witze machen ohne Feuer zu entfachen.
Ich kann Plätzchen backen und Geschenke einpacken.
Ich bin verantwortungsvoll und singe in a-Moll.
Darum möchte ich erbitten, lasst mich Babysitten. :)


Mein Name ist Pauline Schüler, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur in Neuruppin und wohne auch dort. Um bald auf eigenen Beinen stehen zu können, möchte ich Babysitten, da ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Erzieherin plane. Einige Erfahrungen konnte ich bei einem Praktikum in einem Hort erwerben.


Mit freundlichen Grüßen
Pauline Schüler

Verfügbarkeiten von Pauline

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Pauline erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Pauline

Ich wusste schon seit ich selbst noch ein Kind war, dass ich später mal Erzieherin werden will und das ist noch immer mein Ziel. Auf diesem Weg erhoffe ich mir ein wenig Berufserfahrung sammeln zu können.Meine Hobbys sind singen und tanzen. Ich bin sehr aufgeschlossen und hoffe, dass ich mithilfe eines Nebenjobs einige freiwillige Monate im Ausland, nachdem ich mein Abitur erreicht habe, finanzieren kann. Mein Wunsch ist es in ärmeren Regionen für einige Zeit in einem Waisenhaus zu arbeiten, bevor ich dann mit meiner Ausbildung als Erzieherin anfangen werde.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.