Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Susanne G., Babysitter in Neuburg (86633)

  • 35 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 8.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Anwtortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Susanne an

Kontakte Susanne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo,
ich bin 30 Jahre jung und studiere Psychologie an der Universität Regensburg.
Gerne nehme ich Ihr Kind in Betreuung. Ich habe (leider) noch keine eigenen Kinder aber ich kann gut mit Kindern umgehen. Am liebsten möchte ich Kinder ab 5 Jahren betreuuen.
In meinem Haushalt lebt noch eine Australian Shepherd Hündin, die sehr kinderlieb ist und mein Freund (32 Jahre).
Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und mache mit Kindern auch autogenes Training. Zeitlich bin ich unter der Woche meistens recht flexibel.
Ich koche auch täglich (Vegetarische Küche), da mir gesunde Ernährung wichtig ist.
Anfahrten zur Betreuung bitte nur im Umkreis bis 15 km von Neuburg aus.
Der Stundenlohn richtet nach der Anzahl der zu betreuenden Kinder und der gewünschten Aufgaben.

Verfügbarkeiten von Susanne

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Susanne erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Animation

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Susanne

Ausbildung: Beamtin im mittleren nichttechn. Verwaltungsdienst bei Justizvollzugsanstalten (Straubing und Landshut) Fachabitur und Fachgebundene Hochschulreife Studierende der Psychologie an der Universität Regensburg Hobbys: mein Hund :-), Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Ausflüge etc), (Brett-)Spiele, Malen, Basteln, Lesen, Kochen, THW, Tiere und Natur

Standort