Loading...

Fabia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Neu Wulmstorf!

Finden

Fabia D., Babysitter in Neu Wulmstorf (21629)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Fabia an

Kontaktiere Fabia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin gesucht?

Hallo,
Mein Name ist Fabia und ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Babysitterin, möglichst in meiner Nähe. Ich bin 15 Jahre und besuche derzeit das Gymnasium in Neu Wulmstorf. Zudem bin ich verantwortungsbewusst, zuverlässig, humorvoll und habe Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen.
Als wirkliche Babysitterin habe ich jedoch noch nie wirklich gearbeitet, würde aber gerne die Erfahrungen sammeln!
LG Fabia

Verfügbarkeiten von Fabia

Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Fabia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fabia

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, wie Reiten (seit fast 10 Jahren) und treffe mich mit Freunden. Außerdem habe ich zwei Haustiere (Pferd und Katze) und habe seit ich denken kann eine große Leidenschaft für Tiere bzw bin schon mit Tieren aufgewachsen (Kaninchen und einem Hund), weshalb ich auch keine Probleme mit anderen Tieren habe. Einen Abschluss habe ich noch nicht, arbeite mich aber auf mein Abitur hin.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.