Loading...

Maria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Neu-Ulm!

Finden

Maria R., Babysitter in Neu-Ulm (89231)

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Maria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junges nettes Mädchen liebt Kinder und will helfen! :)

Hallo :)
Ich heiße Maria, werde bald 22 Jahre alt, und wohne in Neu-Ulm, Stadtmitte.
Mit Kindern komme ich super zurecht, liebe es mit ihnen zu spielen und sie zum Lachen zu bringen :)
In meiner Freizeit passe ich auch auf Kinder von Freunden und Bekannten auf - das macht mir riesig Spaß!
Zurzeit arbeite ich als examinierte Altenpflegefachkraft in Ulm. Durch meine Früh- und Spätschichten kann ich sowohl vormittags als auch nachmittags / abends für Sie da sein. Ich bin flexibel und freue mich auf Ihre Anfragen!
Ihre Maria Ricci :)

Verfügbarkeiten von Maria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Maria

Ich liebe die Natur und bin selbst auf dem Land aufgewachsen. Gerne befinde ich mich an der frischen Luft, vorallem zum Ausgleich zur Arbeit. Mit Kindern zu spielen macht mir sehr viel Spaß, gerne unternehme ich ausgefallene Dinge mit ihnen oder verbringe bei schönem Wetter einfach ein paar Stunden draußen mit ihnen. Es gibt soooo viel zu entdecken :))) Radfahren und Inlineskating finde ich klasse, gerne auch mit Kindern.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.