Loading...

Helena A., Babysitter in Neu-Isenburg (63263)

  • 19 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter, Integrationshilfe, Familienunterstützung

Mein Name ist Helena und ich bin 19 Jahre alt.
Meinen ersten Job als Babysitterin hatte ich mit 13, seitdem bin ich wöchentlich in diesem Bereich tätig. Die Kinder, die ich in dieser Zeit betreute, waren zwischen 2-9 Jahre alt und durch mein freiwilliges soziales Jahr bei der Behindertenhilfe habe ich ebenfalls mit 'besonderen' Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen meine Erfahrungen gesammelt. Dazu war ich als Integrationshelferin in mehreren Grundschulen tätig und arbeite als Aushilfe in einem Waldkindergarten.
Die Arbeit mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gefällt mir sehr, weshalb ich nächstes Jahr beginnen möchte, Sozialpädagogik zu studieren.
Selbst sehe ich mich als zuverlässige und kinderliebe Person, die zudem flexibel in der Zeitplanung ist.

Besonders im Vordergrund stehen für mich die Interessen der Kinder, sowie ein gutes Verhältnis mit Ihnen.

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Helena

Verfügbarkeiten von Helena

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Helena erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.