Loading...

Nathalie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Nettetal!

Finden

Nathalie F., Babysitter in Nettetal (41334)

  • 24 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Nathalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine zuverlässige Kinderbetreuung?

Hallo liebe Eltern, im Sommer 2013 beendete ich mein Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Danach arbeitete ich ein Jahr (Im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes) in einer Säugling- und Kleinkindgruppe eines Kinderheims. Dies hat mir sehr viel Spaß bereitet, sodass ich mich sowohl von den Erziehern als auch von den Kindern nicht trennen konnte. Nun arbeite ich ehrenamtlich in meiner Freizeit dort weiter. Momentan befinde ich mich außerdem im ersten Jahr meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Da die ersten zwei Jahre dieser Ausbildung schulisch sind, habe ich ab mittags und in den Abendstunden, so gut wie immer Zeit. Die Arbeit mit Kindern ist einfach etwas ganz besonderes für mich. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. :)

Verfügbarkeiten von Nathalie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nathalie erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nathalie

Ich möchte mit offenen Karten spielen: Ja, ich rauche. Kann dies aber auch ohne Weiteres für ein paar Stunden unterlassen, falls dies gewünscht wird. Ich halte mich in meiner Freizeit unglaublich gerne draußen auf. Wenn ich auf Kinder aufpasse, dann gehe ich am liebsten mit ihnen spazieren, in den Garten oder auf den Spielplatz.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.