Loading...

Yelizaveta ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Nürnberg!

Finden

Yelizaveta A., Babysitter in Nürnberg (90408)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Yelizaveta
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin sucht Nebenjob

Hallo, ich heiße Liza, bin 14 Jahre jung und gehe auf das Johannes-Scharrer Gymnasium, dort nehme ich am Sozialunterricht teil. Dieses Jahr habe ich ein einwöchentliches Praktikum in einer Kindertagesbetreuung abgelegt und würde sehr gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden, wenn sie wollen könnte ich ihnen auch die Beuurteilung, der Kinderbetreuung schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Liza

Verfügbarkeiten von Yelizaveta

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Yelizaveta erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.