Loading...

Emma ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Nürnberg!

Finden

Emma F., Babysitter in Nürnberg (90449)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Emma an

Kontaktiere Emma
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht ?

Babysitter Gesucht?

Ich bin Emma bin 14 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich habe den 1 Teil meines Babysitterausweises gemacht ( 2. mal folgt am 31.10 ).
Dort lernt man den allgemeinen Umgang mit Kindern (Wickeln, Füttern, Tragen) außerdem welche Gefahren es in den jeweiligen Altern gibt, wie man sie am besten beschäftigt und das wichtigste natürlich 1 Hilfe am Kind und Baby.

Außerdem habe ich vor ca. einem Monat ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht, indem ich auch den Umgang mit schon größeren Kindern gelernt habe (3-5 J) und dort viele Erfahrungen gesammelt habe.

Die meiste Zeit könnte ich am Wochenende auf ihr Kind/Baby aufpassen, jedoch können auch noch weitere, spezielle Termine ausgemacht werden.

Ich würde mich freuen wenn ich von ihnen hören würde.

Freundliche Grüße
Emma F.

Verfügbarkeiten von Emma

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Emma erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Emma

Ich bin in der 9 Klasse eines Gymnasiums und habe schon eine paar Erfahrungen im Bereich Babysitten und Nachhilfe.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.