Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Laura G., Babysitter in Münster (48159)

  • 28 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Laura
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder :-)

Hallo,
mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Ökotrophologie.
Ich habe langjährige Babysittererfahrung mit Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung. Des weiteren war ich mehrere Jahre ehrenamtlich bei der evangelischen Jugend tätig. Dies beinhaltete mehrere Ferien- und Wochenendbetreuungen, sowie mehrere integrative Freizeiten.
Gerne hole ich Ihre Kinder von der Schule ab, betreue sie nachmittags, abends oder auch morgens. Ein Führerschein wäre ebenfalls vorhanden falls notwendig. Mittags würde ich auch mit den Kindern zusammen kochen, falls gewünscht, wobei ich natürlich auf eine gesunde Ernährung achten würde. Aber auch Ausflüge auf den Spielplatz oder ähnliches würden nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen. :-)

Verfügbarkeiten von Laura

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im 6. Semester Ökotrophologie. Aufgrund meines Studiums interessiere ich mich besonders für gesunde Ernährung, aber auch für Sport. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig laufen oder Fahrrad fahren. Auch unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder meiner Familie.

Standort