Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Svenja M., Babysitter in Münster (48159)

  • 28 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Svenja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Azubine mit viel Erfahrung für Wochenende und Abend sucht:)

Hallo, ich bin Svenja, bin 23 und mache eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin im 2. Lehrjahr.

Babysitten ist für mich eine sehr spannende und spaßige Angelegenheit. Durch mein Fachabitur im Schwerpunkt "Sozialpädagogik", habe ich in Sachen Kinderbetreuung viel Erfahrung.

Ein 3-monatiges Praktikum im Kindergarten (1-6 Jahre), der Beginn der Ausbildung zur Erzieherin, meine ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Kindertagesstätten (u.a. Kinder aus sozialen Brennpunkten) und das Betreuen meiner Familienmitglieder (Bruder, Nichte) bereiteten mir immer wieder Freude.

Natürlich kenne ich mich mit gesunder Ernährung aus. Das gemeinsame Kochen bzw. das Bekochen der Kinder/des Kindes sind für mich selbstverständlich. Auch das Backen fällt mir leicht:)

Spielplätze, Parks, Museen, generell die frische Luft gehören für mich genau so zum Tagesablauf, wie Geschichten vorlesen und Spiele spielen.

Da ich selber sehr phantasievoll bin, werden die Ideen zum Spielen, Basteln, etc. nie ausgehen;)

Sollte das Kind Hilfe in der Schule o.ä. benötigen, werde ich mein Bestes geben es auch in dieser Hinsicht zu unterstützen :D


Da ich berufstätig bin werde ich in der Woche ab ca. 19.00 Uhr sowie am Wochenende (Fr. ca. 17.00 Uhr, Sa-So egal) können.

Verfügbarkeiten von Svenja

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Svenja erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort