Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Annika W., Babysitter in Munich (81669)

  • 23 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Annika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin mit Erfahrung bietet liebevolle Betreuung

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und studiere im Moment Amerikanistik und Literaturwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. In den letzten 6 Jahren habe ich für verschiedene Familien babygesittet, die Kinder waren immer zwischen 1 und 4 Jahren alt. Im letzten November habe ich zusätzlich einen Babysitterkurs beim Bayerischen Roten Kreuz gemacht, in welchem auch Erste Hilfe bei Kindern behandelt wurde und an meiner Schule war ich Mitglied im Sanitätsteam. Außerdem war ich als Tutorin für die Fünftklässler zuständig, habe Englischnachhilfe gegeben und bei den Hausaufgaben geholfen.
Ich kann mir gut vorstellen, auch in der Zukunft mit Kinder zu arbeiten und möchte nach meinem Bachelorstudiengang als Aupair in die USA gehen.
An der Arbeit mit Kindern mag ich besonders, dass sie so unvoreingenommen und neugierig an neue Situationen herangehen und einem immer zum lachen bringen.

Verfügbarkeiten von Annika

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annika erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 06-2011 Bis 02-2014

    Famlie Brochaska ist 2011 neben meiner Familie eingezogen und von 2011 bis 2014 habe ich circa einmal pro Woche vormittags auf ihren Sohn Simon aufgepasst. Auch Abends habe ich manchmal auf ihn aufgepasst und ihn ins Bett gebracht. In diesem Zeitraum war er 1-4 Jahre alt. Das Arbeitsverhältnis hat sich aufgelöst, weil die Familie umgezogen ist.

Mehr Infos über Annika

In meiner Freizeit lese ich für mein Leben gerne, spiele Gitarre, Klavier, singe im Chor und spiele Tennis.

Standort