Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Elizabeth Z., Babysitter in Munich

  • 35 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Englisch (Muttersprache) , Polnisch (Fließend) , Deutsch (Anfänger)
  • Nationalität
    Kanadisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Elizabeth
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Medizinstudentin und Nanny

Liebe Eltern,

ich heiße Elizabeth und befinde mich im 6. Semester meines Zahnmedizinstudiums. Diesen Sommer (Juli bis September 2014) werde ich in München verbringen und in dieser Zeit würde ich sowohl meine Deutschkenntnisse erweitern und mich mit der Kinderbetreuung befassen wollen.

Ich habe einige Jahre Erfahrung als Nanny und fundierte Medizinkenntnisse. Als angehende Ärztin nehme ich regelmäßig an Erste-Hilfe-Kursen teil.

Freunde würden mich als smart, fröhlich, kreativ, künstlerisch begabt und abenteuerlustig beschreiben und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, besonders da ich mich in meiner Karriere auf Pädiatrie spezialisieren möchte. :-)

Meine Muttersprache ist Englisch, ich spreche auch Polnisch und mein Deutsch verbessert sich täglich - gerne helfe ich den Kleinen bei ihrem Englisch!

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ela

Verfügbarkeiten von Elizabeth

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elizabeth erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Elizabeth

Schon immer interessierte ich mich für die verschiedenen Formen der Kunst und Musik. In meiner Jugend war ich Mitglied im Verein für Nationaltanz und nebenberuflich habe ich mich auch mit Interior Design befasst – heute zeichne ich gerne in meiner Freizeit und besuche Musicals und das Ballett. Meine Leidenschaft zu Reisen verbinde ich mit meinem Lieblingshobby, dem Kochen, indem ich regelmäßig neue Rezepte aus internationaler Küche ausprobiere. Ich fahre gerne Schlittschuh und Rollerblades; diese Aktivitäten helfen mir dabei zu entspannen und mich mental auf die Betreuung von Patienten vorzubereiten.

Standort