Loading...

Max hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Munich!

Finden

Max R., Babysitter in Munich

  • 33 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Max
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Max, 28, Sohn von Tagesmutter, flexibel und spontan

Hallo, mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt, wohne in München und bin Schauspieler. Da meine Mutter von Beruf Tagesmutter war, war ich meine komplette Kindheit bis ich 20 war täglich mit Tageskindern bei uns zu Hause in Kontakt, habe meiner Mutter öfters beim Beaufsichtigen geholfen und mit den Kindern gespielt. Zwar habe ich nicht den Beruf des Erziehers dafür aber einiges durch tägliches Beobachten gelernt. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht und macht mir Spaß, daher möchte ich gerne als Nebentätigkeit babysitten. Ich bin zeitlich sehr flexibel einsetzbar und dies meistens auch spontan.

Verfügbarkeiten von Max

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Max erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1996 Bis 10-2006

    Ich bin in einem Haus groß geworden, wo ständig Tageskinder von meiner Mutter beaufsichtigt wurden. Dabei habe ich durch mithelfen und mit den Kindern spielen einiges lernen können.

Mehr Infos über Max

Mit 20 habe ich angefangen, Tourismus-Management zu studieren, was ich dann auch mit dem Bachelor-Abschluss beendet habe. Da das aber trotzdem nicht das Richtige für mich war, habe ich noch eine Schauspielausbildung drangehängt. Jetzt habe ich auch diese abgeschlossen und habe gelegentlich Vorsprechen für Rollen bei Film und Fernsehen. Zudem arbeite ich, wenn das Wetter es zulässt als Rikscha-Fahrer in den Innenstadt Münchens. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, halte mich mit Inlineskaten oder Fußballspielen fit und versuche möglichst viel zu verreisen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.