Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kristina P., Babysitter in Munich

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Kristina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung rund um München und Umgebung

Liebe Eltern,

ich heiße Kristina, bin 20 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften mit Nebenfach Psychologie im 3. Semester.
Gerne würde ich für eine nette Familie in meiner Nähe an den Nachmittagen oder Abenden an unterschiedlichen Wochentagen Babysitten. Ich selbst habe bei meinen Nachbarn auf Kinder zwischen 6 - 10 Jahren aufgepasst und konnte dort bereits Erfahrungen sammeln.
Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr eure Kinder in guten Händen wissen wollt, dann kontaktiert mich gerne :)

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Krissy

Verfügbarkeiten von Kristina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kristina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kristina

Ich studiere an der Universität Augsburg Sozialwissenschaften mit Nebenfach Psychlogie im dritten Semester, wohne jedoch in München. Ein großes Hobby von mir ist der Fußball. Ich selbst habe über 5 Jahre im Verein gespielt und schaue immer noch gerne zu :) Sport im Allgemeinen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Reisen ist ein weiteres großes Hobby meinerseits. Vor meinem Studium war ich ein halbes Jahr in Australien zum Work & Travel und habe es sehr genossen viele neue Leute kennenzulernen und auch einen Einblick in die unterschiedlichen Kulturen zu bekommen. Ansonsten lese ich sehr gerne und unternehme an den Wochenenden was mit meinen Freunden.

Standort