Loading...

liz hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Munich!

Finden

Liz B., Babysitter in Munich (81379)

  • 61 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet liz an

Kontaktiere Liz
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung / Nachhilfe Deutsch Französisch

Guten Tag,
mein Name ist Elisabeth, ich habe Französisch und Kath. Theologie studiert, habe einen Sohn, der 20 Jahre alt ist, ein Montessori-Diplom, und möchte gerne mit größeren Kindern (3./4. Klasse) nachmittags arbeiten. Dieses Alter gefällt mir besonders gut; ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder in diesem Alter noch gut gefördert werden können. Meine Nachhilfeschülerin hat den Probeunterricht für die Realschule bestanden. Da war ich richtig happy. Schön wäre es, wenn der Haushalt in meiner näheren Umgebung wäre und öffentlich gut erreichbar wäre.
Ich freue mich auf Anschreiben
Alles Gute und liebe Grüße
Elisabeth

Verfügbarkeiten von Liz

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Liz erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 01-1995

    Ich habe lange Zeit in 2 Rechtsanwaltskanzleien Dr. Gerhard Zimmermann und Helmut Brünner bei der GESA gearbeitet als Vorstandssekretärin mit Französisch. Im Anschluss daran habe ich später als Vorstandssekretärin für die deutsche Tochter von Télésystèmes gearbeitet, nämlich die IOP Rechenzentrums GmbH.

Mehr Infos über Liz

Ich habe eine Ausbildung als Gymnasiallehrerin für Französisch und Kath. Theologie. Lange Zeit habe ich als Vorstandssekretärin mit Französisch gearbeitet. Ich interessiere mich für Sprachen, Literatur, Politik, Musik, Yoga und Tanzen. In meiner Freizeit nehme ich derzeit an 3 Tanzkursen teil, Zumba, israelische und mazedonische Tänze. Grundsätzlich bin ich ein sehr spiritueller Mensch und auch sehr an interreligiöser Arbeit interessiert. Ich umgebe mich gerne mit anderen Menschen, die selbst daran Interesse haben, sich auszutauschen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.