Loading...

Angelika R., Babysitter in Munich (81245)

  • 44 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Die Kontaktinformationen, Ausweis und Diplome von diesem Profil wurden manuell von unseren Mitarbeitern überprüft. Ein Yoopies Mitarbeiter sprach am Telefon mit dieser Person und bestätigt die Informationen.

  • Anwtortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität:
    Deutsch
  • Erfahrung :
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistungen bietet Angelika an

NACHRICHT

Biete Babysitting, gerne internationale Familien

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und auf der Suche nach Babysitjobs, primär abends, auch Wochenende und spätabends oder über Nacht, egal ob feste Tage oder flexibel, auch sporadisch und kurzfristig, keine Nannyjobs. Neben meinen 2 festen Babysitfamilien hätte ich noch Kapazitäten frei, da ich zur Zeit auf Arbeitssuche bin, und habe seit meiner Schulzeit Erfahrung als Babysitterin, Au Pair und Aushilfe in Mutter-Kind-Einrichtungen, auch international (ich spreche Englisch, Französisch, Italienisch). Ich mag Kinder sehr gerne, bin lebendig, jugendlich, fröhlich, dynamisch, kultiviert, offen, gepflegt, und würde mich über ein paar zusätzliche Babysitkinder in München City oder nahen Vororten (mit MVG gut erreichbar) freuen.

Gewünschte Arbeitszeiten von Angelika

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Aufgaben, die Angelika erledigen kann

  • Auf Babys unter 6 Monaten aufpassen

    Auf Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 2 Jahre aufpassen

  • Auf Kinder im Alter von 2 Jahre bis 6 Jahre aufpassen

    Auf Kinder älter als 6 Jahre aufpassen

  • Tierbetreuung

    Auf kranke Kinder aufpassen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Angelika

Studium Kunstgeschichte/Kulturwissenschaft bis Zwischenprüfung, 6 Jahre Aufenthalt in Paris, Mutter Amerikanerin, 1 Jahr Austauschschülerin in USA, 1 Auslandssemester Italien, verschiedene berufliche Erfahrungen mit Schwerpunkt internationale Klientel, persönliche Kundenbetreuung, Kunst/Musikbranche, derzeit freiberuflich Booking Agent für Jazzsängerin und auf der Suche nach Job im Kunstbereich Privat Körpertraining (Gymnastik, Yoga, Powerwalking, Tanz), Kunst & Design (Vernissagen, Ausstellungen), Musik, Lebenskultur (internationales Essen, Wein), Reisen, fremde Länder, Kulturen & Sprachen

Standort