Loading...

Angelika R., Babysitter in Munich (81245)

  • 46 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten, babysitting - referenz.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Biete Babysitting, gerne internationale Familien

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und auf der Suche nach Babysitjobs, primär abends, auch Wochenende und spätabends oder über Nacht, egal ob feste Tage oder flexibel, auch sporadisch und kurzfristig, keine Nannyjobs. Neben meinen 2 festen Babysitfamilien hätte ich noch Kapazitäten frei, da ich zur Zeit auf Arbeitssuche bin, und habe seit meiner Schulzeit Erfahrung als Babysitterin, Au Pair und Aushilfe in Mutter-Kind-Einrichtungen, auch international (ich spreche Englisch, Französisch, Italienisch). Ich mag Kinder sehr gerne, bin lebendig, jugendlich, fröhlich, dynamisch, kultiviert, offen, gepflegt, und würde mich über ein paar zusätzliche Babysitkinder in München City oder nahen Vororten (mit MVG gut erreichbar) freuen.

Verfügbarkeiten von Angelika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Angelika erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Angelika

Studium Kunstgeschichte/Kulturwissenschaft bis Zwischenprüfung, 6 Jahre Aufenthalt in Paris, Mutter Amerikanerin, 1 Jahr Austauschschülerin in USA, 1 Auslandssemester Italien, verschiedene berufliche Erfahrungen mit Schwerpunkt internationale Klientel, persönliche Kundenbetreuung, Kunst/Musikbranche, derzeit freiberuflich Booking Agent für Jazzsängerin und auf der Suche nach Job im Kunstbereich Privat Körpertraining (Gymnastik, Yoga, Powerwalking, Tanz), Kunst & Design (Vernissagen, Ausstellungen), Musik, Lebenskultur (internationales Essen, Wein), Reisen, fremde Länder, Kulturen & Sprachen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.