Loading...

Andriana ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Munich!

Finden

Andriana T., Babysitter in Munich (81369)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Griechisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Griechisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Andriana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Bewerbung als Babysitterin im Umkreis München

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Andriana, ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucherin und komme ursprünglich aus Griechenland. Im September 2013 habe ich an einem freiwilligen sozialen Jahr teilgenommen, das ich jetzt auf weitere 6 Monate verlängert habe. Nun enden mein Vertrag im Februar dieses Jahres. Im September 2015 habe ich einen Ausbildungsplatz als Erzieherin. Für die Übergangszeit suche ich eine Beschäftigung. In meinem freiwilligen sozialen Jahr habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet mit 3 Gruppen von jeweils 10 Kindern im alter von 0 bis 3. Ich habe viel Erfahrung sammeln können. Ein Arbeitszeugnis ist vorhanden und kann bei Bedarf geschickt werde. Mir ist es vor allem wichtig dass Kinder Spaß haben und die Zeit gerne mit mir verbringen. Es ist ein persönlicher Wunsch von mir Kinder dabei zu helfen ihre Stärken sowie Schwäche zu entdecken und dass sie draus was lernen. Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse wecken konnte. Mit vielen lieben Grüßen, Andriana

Verfügbarkeiten von Andriana

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Andriana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Andriana

Mein Name ist Andriana, ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucherin und komme ursprünglich aus Griechenland. In meinem freiwilligen sozialen Jahr habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet mit 3 Gruppen von jeweils 10 Kindern im alter von 0 bis 3. Ich habe viel Erfahrung sammeln können. Ein Arbeitszeugnis ist vorhanden und kann bei Bedarf geschickt werde. Mir ist es vor allem wichtig dass Kinder Spaß haben und die Zeit gerne mit mir verbringen. Es ist ein persönlicher Wunsch von mir Kinder dabei zu helfen ihre Stärken sowie Schwäche zu entdecken und dass sie draus was lernen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.