Loading...

Katja H., Babysitter in München

  • 21 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Studentin(21) sucht gelegentliche Babysitter Jobs

Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und Studentin an der LMU. Ich habe seit Ich 14 bin regelmäßig gebabysittet, habe es jedoch seit dem Beginn meines Studiums aufgehört und vermisse es nun.
Ich hab Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahre gebabysittet und würde mich als ausgezeichnete Vorleserin, Playmobilspielerin und Haareflechterin bezeichnen. Mehrere Kinder sowie 'Ins-Bett-bringen' waren nie ein Problem.
Kochen kann Ich, vorallem mit der veganen/vegetarischen Küche konnte Ich immer gut punkten (sogar Brokkoli!), Spaghetti Bolo ist aber aufjedenfall auch drin. Bei Bedarf kann Ich mit den Kindern Englisch reden, da Ich in der USA aufgewachsen bin.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Liebe Grüße, Katja

Verfügbarkeiten von Katja

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katja erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katja

Ich studiere Amerikanistik an der LMU in München. In meiner Freizeit lese Ich gerne, koche, treffe mich mit Freunden und gehe reisen. Ich habe 14 Jahre lang Ballet getanzt und mache auch gerne Ballet Kurse wenn die Zeit dafür reicht. Ich arbeite außerdem in der Gastronomie.

Standort