Loading...

Matthias H., Babysitter in München

  • 40 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Matthias an

NACHRICHT

SPORTBETREUUNG - FUSSBALL, BASKETBALL, VOLLEYBALL......

HALLO, ICH BIN 40 JAHRE ALT, BIN PAPA EINER EINJÄHRIGEN TOCHTER, SEIT 3 JAHREN VERHEIRATET UND BIETE EINE (BALL)-SPORTBETREUUNG FÜR KINDER AB 6 JAHREN AN.
NACH DER SCHULE EINFACH MAL DEN RANZEN IN DIE ECKE STELLEN UND BEIM SPORT UND BEI BEWEGUNG VON ALL DEM STRESS ABSCHALTEN. ABSTAND UND NEUE KRAFT SCHÖPFEN, UM DANACH MIT VOLLER FREUDE DIE HAUSAUFGABEN MACHEN ZU KÖNNEN.
AM LIEBSTEN BETREUE ICH GLEICH KLEINE GRUPPEN AB 6 KINDERN. ALSO VIELLEICHT GLEICH NOCH DIE KINDER IN DEINER NACHBARSCHAFT EINPACKEN UND GEMEINSAM GEHT ES RAUS IN DEN PARK ODER ZUM NÄCHSTEN FREIEN SPORTPLATZ ODER IN EINE INDOORHALLE UM DIE ECKE.
MEHR UNTER WWW.HEYMANN-SE.COM
FREUE MICH AUF IHREN ANRUF!

Verfügbarkeiten von Matthias

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Matthias erledigen

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Matthias

NACH ABITUR UND AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN, ANSCHLIEßENDER 8 JÄHRIGER TÄTIGKEIT IM AUSSENDIENST BEI DER FIRMA CAPRI-SONNE HABE ICH MICH IM JAHRE 2009 ENTSCHIEDEN EINEN NEUEN LEBENSWEG EINZUSCHLAGEN. ES FOLGTE DIE GRÜNDUNG EINES SOZIALEN STRAßENPROJEKTES IN MÜNCHEN. SEITDEM BIN ICH IN DER ÖFFENTLICHEN KINDER UND JUGENDARBEIT AKTIV UND BEGLEITE KINDER UND JUGENDLICHE ZWISCHEN 6 UND 14 JAHREN IN IHREM ENTWICKLUNGSPROZESS. MIR MACHT ES SEHR VIEL SPASS DURCH SPORT, BESONDERS BALLSPORTARTEN DEN KINDERN ZU BEGEGNEN UND IHNEN MUT ZUZUSPRECHEN, IHRE PERSÖNLICHEN TALENTE WAHRZUNEHMEN UND SIE BESTMÖGLICH ZU FÖRDERN. ICH GLAUBE KINDERBETREUUNG FÄNGT MIT SPORT AN. ES IST EINE BRÜCKE, DIE VERTRAUEN SCHAFFT UND ÜBER DIE KINDER AUFBLÜHEN UND GESTÄRKT WERDEN. DAS ERLEBE ICH SEIT 8 JAHREN IMMER UND IMMER WIEDER.

Standort