Loading...

Natalia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in München!

Finden

Natalia S., Babysitter in München (80805)

  • 28 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ukrainisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Natalia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sehr geehrte Eltern, mein name ist Natali bin 23 alt und wür

Ich heiße Natali. Ich bin 23 Jahre Alt. Ich komme aus der Ukraine. In Deutschland bin ich schon 19 Monate. Erst habe ich ein Au-pair Jahr gemacht. Ich habe bei eine Familie gewohnt und Ihre Kinder aufgepasst. In der Familie war 3 Kinder: 1 Mädchen - 6 Jahre alt und 2 Jungs - 4 und 1.5 Jahre alt. Entlang dieses Jahr habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich habe immer die Kinder zum Kindergarten gebracht und nachmittag abgeholt. Nachher haben wir gespielt, gemalt, gebastelt. Sehr oft habe ich auch verschidene Büche vogelesen. Dann konnten die Kinder sich ausrühen und gut konzentrieren. Ich habe auch einbisschen erfahrung mit Zwillinge. Meine schwester hat auch ein Au-pair Jahr gemacht. Bei Ihre Familie war Zwillinge - 2 Junge, 3 Jahre alt. Paar mal haben wir zummen verschidene Ausflüge gemacht: zum Museum, Spielpätze. Natürlich habe ich sehr oft meine Schwester einfach besucht. Dann habe ich auch immer einwenig mit beiden gespielt. Damit habe ich sehr viel spaß bekommen.

Verfügbarkeiten von Natalia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Natalia erledigen

Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Natalia

Ich bin sehr Attraktiv )

Standort