Loading...

Linda S., Babysitter in München

  • 33 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinderliebe Babysitterin

Hallo Eltern,

ich bin eine kinderliebe Anfang-Dreißigerin und biete gelegentliche Unterstützung bei der Kinderbetreuung, vorzugsweise am Abend. Meine Referenzen beziehen sich auf die Erfahrungen im Umgang mit Kindern von Freunden sowie die die Zeit als Au-Pair nach meinem Abitur. Diverse Ferienlager-Zeiten gehören ebenso zu meinen Erfahrungen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Linda Schwabe

Verfügbarkeiten von Linda

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Linda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Linda

Ich arbeite als Assistenz der Geschäftsführung und in meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport (Joggen, Paddeln, Krafttraining).

Standort