Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Carolina Z., Babysitter in München (80634)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Carolina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderfreundliche Abiturientin such Gelegenheitsjob

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, weiblich und mache im April mein Abitur. Die Arbeit mit Kindern macht mir unfassbar viel Spaß, weshalb ich auch ehrentamtlich als Jugendleiterin in der Kirche tätig bin. Aufgrund meiner bevorstehenden Prüfungen habe ich zur Zeit nicht sehr viel Zeit. Hauptsächlich am Wochenende. Nach meinen Prüfungen stehe ich öfter zur Verfügung. Ich habe auch bereits Erfahrungen als Babysitterin, ebenfalls absolvierte ich Kurse und Seminare die mich als Jugendleiterin qualifizieren.
Ich hofe ich konnte Ihr Interesse wecken.
Carolina Z.

Verfügbarkeiten von Carolina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Carolina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Carolina

Wie bereits in meiner Anzeige erwähnt, mache ich im April mein Abitur. 2013 absolvierte ich meinen Gruppenleitergrundkurs, bei der KJG Nymphenburg, und 2014 mein Gruppenleiter Aufbaukurs, bei der KJG Perlach. Ebenfall habe ich seit 2013 einen Erste Hilfe Kurs, eine Konflikschulung und ein Seminar zu Rechtsfragen in der Jugendarbeit absolviert. Zu allen Kursen kann ich Zertifikate vorweisen. In meiner Freizeit spiele ich 3x die Woche Volleyball im Verein und im Sommer gehe ich leidenschaftlich gerne Inlineskaten und fahre mit einer Freundin regelmäßig Touren. Nebenbei spiele ich Klavier und kann auch Schlittschuhlaufen. Ich gehe sehr gerne an die frische Luft und verbringe mehr Zeit draußen mit Freunden.

Standort