Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Irene M., Babysitter in München (81245)

  • 24 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte irene
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

junge, erfahrene baysitterin

Liebe Kinder und liebe Eltern,

ich, Irene, habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden an der
Rudolf-Steiner-Schule in Gröbenzell.

Da ich letztes Jahr ein Praktikum im Städtischen Kindergarten in Pasing und in einer Einrichtung für behinderte Kinder in Dagelfing gemacht habe sowie durch regelmäßiges Babysitten konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich "Kinderbetreuung" sammeln.

Ich habe eine geistig behinderte Schwester, durch die ich gelernt habe, auch mit diesen besonders einzigartigen Kindern umzugehen.

Ich selber würde mich als sehr offen beschreiben. Zudem sind eine lockere, anpassungsfähige und fröhliche Art sowie ein guter Umgang mit Kindern meine Stärken.

Da meine Mutter aus Südamerika (Kolumbien) kommt, spreche ich fließend Spanisch. Zudem kommen englische und französische Schulkenntnisse dazu.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und mich gerne mal persönlich vorstellen =)


Ganz liebe Grüße

Verfügbarkeiten von Irene

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Irene erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über irene

Liebe Kinder und liebe Eltern, ich, Irene, habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden an der Rudolf-Steiner-Schule in Gröbenzell. Da ich letztes Jahr ein Praktikum im Städtischen Kindergarten in Pasing und in einer Einrichtung für behinderte Kinder in Dagelfing gemacht habe sowie durch regelmäßiges Babysitten konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich "Kinderbetreuung" sammeln. Ich habe eine geistig behinderte Schwester, durch die ich gelernt habe, auch mit diesen besonders einzigartigen Kindern umzugehen. Ich selber würde mich als sehr offen beschreiben. Zudem sind eine lockere, anpassungsfähige und fröhliche Art sowie ein guter Umgang mit Kindern meine Stärken. Da meine Mutter aus Südamerika (Kolumbien) kommt, spreche ich fließend Spanisch. Zudem kommen englische und französische Schulkenntnisse dazu. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und mich gerne mal persönlich vorstellen =) Ganz liebe Grüße

Standort