Loading...

Clara W., Babysitter in München

  • 24 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    50%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

freundliche und zuverlässige Kinderbetreuung gesucht?

Liebe Eltern,

mein Name ist Clara,ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftypschologie in München. Ich wohne im schönen Au-Haidhausen, genauer gesagt am Rosenheimer Platz. Schon seit ich 14 bin, arbeite ich mit Kindern- sei es als Kinderbetreuerin für die Ferienprogramme der Stadt Wiesbaden (ja, ich bin gebürtige Hessin), oder als Babysitterin und Hausaufgabenbetreuung. Mit 19 habe ich dann ein halbes Jahr in London gelebt und dort auch als Au pair gearbeitet. Des weiteren habe ich ein Jahrespraktikum in der Kultur- und Medienabteilung der Stadt Wiesbaden absolviert und war dort besonders auf Veranstaltungen und Wettbewerbe rund um Film und Fernsehen für 8-14 Jährige Wiesbadener spezialisiert. Vom Altersspielraum her, bin ich relativ flexibel. Meine Aupair Familie hatte zwei Jungs, 7 und 10 Jahre alt, mein früherer Schützling war allerdings die 3 Jährige Lotta- also ich bin für alles gewappnet.
Zeitlich gesehen bin ich relativ flexibel, nur ab März bekomme ich dann einen neuen Vorlesungsplan- Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich kein Auto besitze. Aus der Schule kann ich noch Französisch und natürlich Englisch...

Ansonsten freue ich mich über Kontaktanfragen, gerne auch unter der hier hinterlegten Handynummer! :)

Liebe Grüße vom Rosenheimer Platz,

Clara

Verfügbarkeiten von Clara

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Clara erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort